Die Gemeindeleitung

Jens

PASTOR JENS DEIß

„An Gemeinde fasziniert mich die Vielfalt an Menschen, die in Jesu Namen zusammenkommt, um auf Gott zu hören und das Leben zu teilen.“

07253/802136  |  jens.deiss@feg.de

Hannelore

HANNELORE SORGER

„Gemeinde ist eine 'Erfindung' Gottes. Er gründet, erhält und erneuert sie. Sie ist kein Selbstzweck, sondern soll den Menschen, die Gott liebt, dienen. Wir sind berufen sie mitzubauen, indem wir mit seiner Hilfe Schwache stärken, mit Armen teilen, Boten des Friedens sind, Verlorene suchen, Wunden heilen, aufstehen für Wahrheit und Recht, Tränen trocknen und Freiheit verkünden, für die, die im Dunkeln sind und damit Gott ehren.“

07253/50724  |  hannelore.sorger@t-online.de

Andreas

ANDREAS WERNER

„An Gemeinde fasziniert mich, dass diese immer wieder ein Ort der Begegnung ist. Begegnung mit anderen Menschen, Begegnung mit mir selbst und Begegnung mit Gott.“

07253/8804349  |  andreasdwerner@googlemail.com

Peter

PETER LANG

„An Gemeinde fasziniert mich, dass Menschen mit so unterschiedlichen Lebensentwürfen in Jesus Christus ihr Fundament finden und sich von seiner Liebe, Demut und Barmherzigkeit prägen lassen wollen. Lebendiger Glaube ist nichts Statisches, sondern muss sich immer den Herausforderungen unseres Lebens und unser Zeit stellen.“

07253/956690  |  peter.lang.dr@gmail.com