Der FeG Jugendtreff

Wir treffen uns jeden Freitagabend, um Spaß zu haben, Freunde zu treffen, Leben zu teilen und über Gott und die Welt nachzudenken. Ab 19.30 Uhr ist das Gemeindezentrum offen und bis es um 20 Uhr richtig los geht, gibt es Tischkicker, Billard und die Möglichkeit, mit anderen zusammenzusitzen und zu quatschen.

Gegen 20 Uhr starten wir dann gemeinsam in den Abend, meistens mit einem Spiel und einem kurzen Gedankenanstoß. Danach teilen wir uns in kleinere Gruppen auf, weil es dann einfacher ist sich auszutauschen über unsere Fragen und Zweifel.

Nach der Kleingruppenzeit lassen wir den Abend bei Musik, Tischkicker, Billard, Tischtennis, Chips, Getränken… ausklingen.

Du bist auf jeden Fall herzlich willkommen, auch wenn du mit Next Generation oder Gott überhaupt nichts zu tun hast! Du hast die Chance, neue und tolle Leute kennen zu lernen. Außerdem wollen wir auch dich kennen lernen

Was uns wichtig ist

Jesus
... ist das Zentrum unserer Jugendarbeit! Wir glauben, dass er lebt und mit jedem einzelnen von uns Menschen in Beziehung leben will!

Freundschaft
... braucht jeder von uns! Wir wollen füreinander da sein und Spass miteinander haben! Bei unseren Treffen kannst du neue Freunde zu finden und alte Freundschaften vertiefen!

Lachen
... ist gesund! Wir haben viel Spass in unserem Leben und bei unseren Aktionen! Wer das nicht glaubt, sollte einfach mal vorbei kommen.