Online Gottesdienst

Aufgrund der aktuellen Corona-Virus-Lage werden unsere Gottesdienste online übertragen. Es besteht für eine begrenzte Anzahl Personen die Möglichkeit den Gottesdienst im Gemeindehaus mitzuerleben. Mehr dazu findest du hier.
Für alle anderen besteht die Möglichkeit, den Gottesdienst per Livestream mit zu erleben.

Am Sonntag um 10:30 Uhr beginnt der Livestream unseres Gottesdienstes. Den Link zum aktuellen Livestream findest du immer auf der Startseite der Homepage. Der Gottesdienst bleibt in unserem Kanal für eine Woche abrufbar.
Für alle Kinder gibt es jeden Sonntag ab 9:00 Uhr den Online- Kindergottesdienst. Er wurde von Mitarbeitern aus unterschiedlichen Gemeinden in Karlsruhe, Pforzheim und Umgebung ins Leben gerufen.

Mach dir das Heißgetränk deiner Wahl, setz dich auf die Couch und sei live dabei!