Die Gemeindeleitung

Jens

PASTOR JENS DEIß

„An Gemeinde fasziniert mich die Vielfalt an Menschen, die in Jesu Namen zusammenkommt, um auf Gott zu hören und das Leben zu teilen.“

07253/802136  |  jens.deiss@feg.de

Corne

CORNELIA KALTHOFF

„ An Gemeinde fasziniert mich die Vielfalt an Personen und Begabungen. Und ich meine nicht (nur) die Gruppe vor Ort, sondern weltweit und mit sehr verschiedener Prägung. Gewollte Vielfalt zu Gottes Ehre mit Ewigkeitsgeschmack. “

07253/9311409  |  cornelia@kalthoffs.net

Ralph

RALPH MEISWINKEL

„ Bei Gemeinde denke ich an ein faszinierendes, weites Band, das Gott geschenkt hat, und das Menschen aus aller Welt verbindet, die ihr Vertrauen auf Jesus setzen. Hier erlebe ich Gemeinschaft, Herausforderung, Ermutigung und die Möglichkeit, ein Stück Leben zu teilen. “

07253/34103  |  ralph.meiswinkel@web.de

Ralph

MATTHIAS VERING

„ An Gemeinde fasziniert mich, dass hier alle willkommen sind, um in Jesus Christus Gott als Mensch und Bruder zu entdecken. Und so den anderen oder die andere - die wirklich so ganz anders ist - ebenfalls als Schwester und Bruder zu entdecken und so der Menschlichkeit Raum zu geben. “

07253/9744500  |  matthias.vering@smart-choice.com